SPD Nürnberg ehrt langjährige Mitglieder

Ehrung von 105 Jubilaren

  • von  Redaktionsteam
    01.12.2013
  • Beiträge, Featured, Beiträge

Kurt Beck (rechts) und der stv. Vorsitzende des Ortsvereins Nürnberg-Zabo, Maximilian Bär (links), ehren Ruth Kamm für 65 Jahre Mitgliedschaft.

Im Beisein des ehemaligen Ministerpräsidenten von Rheinland Pfalz, Kurt Beck ehrte die SPD Nürnberg ihre langjährigen Mitglieder ehren.

Insgesamt 105 Jubilare werden in diesem für 25, 40, 50, 60 und sogar 65 Jahre Mitgliedschaft in der Nürnberger Sozialdemokratie gewürdigt.

Vorsitzender Christian Vogel: „Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen unserer Partei über so lange Zeiträume die Treue gehalten haben. Herausragend ist dabei die 65-jährige Mitgliedschaft von Ruth Kamm, die wie so viele Jubilare, voller sozialdemokratischer Überzeugung in guten wie in schlechten Zeiten zur SPD stand. Es sind nicht zuletzt solche Persönlichkeiten, die das 150 jährige Bestehen der SPD überhaupt erst ermöglicht haben. Eine Mitgliedschaft die Wind und Wetter in der Politik standhält ist eben auch ein Garant für die Stabilität der gesamten Partei. Gerade jetzt bei der Bildung der Großen Koalition wird die SPD diese Standfestigkeit einmal mehr unter Beweis stellen“, so Vogel.

Hier finden Sie Fotos von der Veranstaltung...