Ein starkes Team für Zabo

• von  Dr. Ulrich Blaschke
    07.07.2013
  • Featured

Rechtsanwalt Dr. Ulrich Blaschke, seit 2001 Vorsitzender der ZaboSPD, tritt auf Platz 21 an.

Die Verwaltungs-Betriebswirtin (VWA) Heike Reichel, Grünen-Stadträtin von 1990 bis 1996, startet von Position 48.

Die ZaboSPD geht bei den Kommunalwahlen am 16. März 2014 mit zwei Bewerbern für den Stadtrat ins Rennen: Der Rechtsanwalt Dr. Ulrich Blaschke, seit 2001 Vorsitzender der ZaboSPD, und die Verwaltungs-Betriebswirtin (VWA) Heike Reichel, Grünen-Stadträtin von 1990 bis 1996, treten gemeinsam für Zabo an.

Die Jahreshauptversammlung der NürnbergSPD hat im Juni 2013 die SPD-Kandidatenliste aufgestellt. Hier rangieren Dr. Ulrich Blaschke auf Platz 21 und Heike Reichel auf Platz 48. Beide Zaboraner Kandidaten können Sie am Wahltag übrigens gezielt mit bis zu 3 Stimmen vor ihrem Namen unterstützen.

Unser langjähriger Bürgermeister Horst Förther, seit 2000 der zuverlässige Vertreter Zaboraner Interessen im Stadtrat, tritt nicht mehr an. Er geht 2014 in den wohlverdienten Ruhestand.

Mehr über unsere beiden Kandidaten erfahren Sie in Kürze auf der Seite „Stadtratskandidaten“.

Außerdem wird es viele Gelegenheiten zum persönlichen Austausch mit den Kandidaten bis zum Wahltag geben. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.