100 Gäste beim Neujahrs-Talk mit Gabriela Heinrich

Der Jahresempfang der ZaboSPD 2016 war ein voller Erfolg!

  • von  Maximilian Bär
    22.01.2016
  • Beiträge

Plauderte für die Zaboranerinnen und Zaboraner aus dem Nähkästchen des politischen Berlin - Bundestagsabgeordnete Gabriela Heinrich im Gespräch mit Maximilian Bär.

Ein neues Jahr voller Herausforderungen startete für die ZaboSPD mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Der neue Vorsitzende Maximilian Bär hatte die Bundestagsabgeordnete für Nürnberg-Nord, Gabriela Heinrich, zu Gast. 

Besonderheit 2016 - kein starrer Vortrag, sondern ein spannendes Gespräch bekamen über 100 interessierte Gäste zu hören.

Bewältigung der Flüchtlingskrise, globale Gerechtigkeit, eine Vision von Deutschland für die nächsten 50 Jahre und noch Raum für persönliche Anekdoten - die Premiere des "Neujahrs-Talk" war ein voller Erfolg.

Mit leckeren Häppchen und einem gepflegten Glas Rotwein klang für viele Zaboranerinnen und Zaboraner der Abend aus - die Abgeordnete Heinrich blieb noch lange und nutzte die Zeit für anregenden Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern.